Einführung Die Layher GmbH ist Teil der weltweit führenden Layher Gruppe, die seit über 75 Jahren innovative Gerüstlösungen entwickelt und produziert. Mit höchster Qualität, wegweisender Technologie und praxisorientierten Lösungen setzen wir Massstäbe in der Gerüstbaubranche. Wir suchen einen engagierten Innendienst Allrounder/In 100% zur Verstärkung unseres Teams.
Verantwortlichkeiten Betreuung und Beratung unserer Kunden
Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung
Unterstützung der Buchhaltung
Administrative Tätigkeiten
Verantwortlich über die Marketingkanäle (Social Media, LinkedIn)
Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Vorteile Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
5 Wochen Ferien
jidd47742ba jit0416a jiy25a