Für einen international erfolgreichen Kunden suchen wir Unterstützung für diese interessante und vielseitige Stelle!
Aufgaben
* Kundendienstaufträge abwickeln (inkl. Angebots- und Auftragserfassung im ERP-System)
* Technische Unterstützung für elektrohydraulische Systeme (2nd Level Support)
* Konzeption und Durchführung von Kundenschulungen
* Inbetriebnahme-Support und Troubleshooting (telefonisch und vor Ort)
* Unterstützung bei der Erstellung von Produktdokumentationen (Wartungs- und Instandhaltungskonzepte)
* Beratung zu Reparatur- und Modernisierungslösungen
Profil
* Technische Grundausbildung
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis
* Erfahrung im Anlagen- und Steuerungsbau (idealerweise Aufzugstechnik)
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke
* Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team
* Sicherheit eines soliden Arbeitgebers mit eigener Entwicklung und Produktion
* Erfolgreiche und etablierte Produkte am Markt
* Wertschätzendes Betriebsklima
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-725646) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.