<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir ab 1. März für mindestens 6 Monate eine*n temporären Mitarbeiter im Kundendienst:
Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrungen im Kundenservice
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Freundliches und empathisches Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
- Möglichkeit auf eine temporäre Überbrückung in einem dynamischen Team
- Erste Bankerfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
<< ZURÜCK
BEWERBEN