Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.
Wir suchen für unseren Kunden in Basel per sofort einen erfahrenen Personalassistenten (m / w) im 100% Pensum
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung des On- und Offboarding der Mitarbeitenden
* Mithilfe bei der Rekrutierung von neuem Personal
* Verantwortung für die gesamte HR Administration
* Kontakt mit Sozialversicherungen und Ämtern
* Zuständig für die Zeiterfassung
* Zuständig für die Abwicklung von Unfall und Krankheitsfällen
* Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau EFZ
* Weiterbildung zum Personalassistenten oder HR-Fachmann
* Mehrere Jahre HR-Praxiserfahrung sind zwingende Voraussetzung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französischkenntnisse von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Eine effiziente Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten
* Eine langfristig ausgelegte, spannende Stelle bei einem grossen Schweizer Unternehmen
* Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit für Homeoffice
* Eine marktgerechte Entlöhnung sowie gute Sozialleistungen
* Berufsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Sie angesprochen? Herr Luca Mainardi freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post.
#J-18808-Ljbffr