Deine Aufgaben
Betreuung und Beratung bestehender B2B-Kunden im Bereich Wasseraufbereitung
Identifikation und Erschliessung neuer Märkte & Kunden
Präsentation und Vorstellung neuer Produkte & Lösungen vor Kunden
Erfassung und Pflege von Bestellungen im ERP-System
Technische Bedarfsanalyse beim Kunden & individuelle Lösungsfindung
Eigenständige Planung & Durchführung von Kundenbesuchen in der gesamten Schweiz
Dein Profil
✅ Technisches Know-how oder Erfahrung im Bereich Wasseraufbereitung, Heizung, Sanitär, Chemie oder verwandten Branchen
✅ Reisebereitschaft für die gesamte Schweiz (ca. 70%)
✅ Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (schriftlich & mündlich), Englisch von Vorteil
✅ Sicherer Umgang mit EDV- und ERP-Systemen
✅ Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
✅grosses Mass an Flexibilität
✅ Freude an Akquise, Beratung & Verkauf
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung