Verantwortung:Schnelle Reaktion auf IT-Incidents und eigenständige Eskalation bei BedarfGemeinsame Verantwortung für die Verfügbarkeit aller Systeme (24/7-Pikett möglich)Technische Ansprechperson für Kollegen zu Hardware/Software-FragenUnterstützung bei der Planung und Implementierung neuer IT-LösungQualifikationen:Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder adäquate QualifikationRoutinierter Umgang mit Support-Tickets und NutzeranfragenKenntnisse in Servervirtualisierung und NetzwerkgrundlagenTech Stack: Microsoft 365, VPN, Remote-ToolsDeutsch auf MuttersprachenniveauBenefits:Coaching und MentoringAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWidnauKontaktNurije Kika,+41443852848