Sie erwartet:
1. Sie betreuen mit Hilfe Ihres Teams langjährige Kunden in der Ärztebranche
2. Sie sind zuständig für Zwischen- und Jahresabschlüsse
3. Sie führen die Lohn- und Finanzbuchhaltung
4. Sie erstellen MWST-Abrechnungen sowie Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen
5. Sie sind die Ansprechperson bei Revisionen
Sie bieten:
6. Sie haben die Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten oder den Treuhänder mit eidg. Fachausweis absolviert oder sind in Ausbildung dazu
7. Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich vorweisen
8. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
9. Sie sind eine strukturierte, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit
10. Sie verfügen idealerweise über Abacus-Kenntnisse
Wir bieten:
11. Möglichkeit, in Folge einer Nachfolgeplanung das Unternehmen zu übernehmen
12. Die Möglichkeit, selbstständig langjährige Kunden zu betreuen
13. Homeoffice-Möglichkeit (ca. 20-40%)
14. Schöne, moderne Büroräumlichkeiten an einer zentralen Lage
15. Ein junges und aufgestelltes Team