Deine Aufgaben
* Projektleitung für die Transformation zu Teams Phone für die Doppelmayr Gruppe
* Verwaltung und Wartung von Teams Phone, Teams Meetings und Teams Chat
* Einrichtung und Integration von Videokonferenzsystemen
* Management von Soft- und Hardware für Videokonferenzsystemen
* Verwaltung von VOIP-Hardware wie Softphones und Headsets
* Integration und Verwaltung von Schnittstellen zu Drittanbietersystemen
* Unterstützung der lokalen IT-Abteilungen weltweit
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Unified Communications, insbesondere mit Microsoft Teams
* Kenntnisse in der Verwaltung von Videokonferenzsystemen und VOIP-Hardware
* Kenntnisse von Cisco CUCM / WebEx sind von Vorteil
* Erfahrung in der Integration von Drittanbietersystemen
* Gute Problemlösungsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile
* Betriebsferien Weihnachten/Neujahr
* Mitarbeiterrestaurant
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterevents
* Gratis Parkplatz
* Internationales Arbeitsumfeld
Haben wir dein Interesse geweckt?
Philipp Tresch, Leiter IT, tel 041 859 11 11 gibt dir gerne Auskunft zu dieser Stelle.
übrigens: bei Garaventa sind alle per Du - sprich uns gerne auch so an.
jid1182428ja jit0314ja jiy25ja