Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst, der mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität unsere Prozesse optimiert und die Kundenbetreuung übernimmt.AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen und AufträgenErstellung von Angeboten und AuftragsbestätigungenKoordination zwischen den Abteilungen Vertrieb und LogistikPflege der Kundendaten und Dokumentation der AufträgeBearbeitung von Reklamationen und RetourenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der AuftragsabwicklungSehr gute KommunikationsfähigkeitenKenntnisse in MS Office und ERP-SystemenVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitEin tolles Team und eine angenehme ArbeitsatmosphäreFlexible ArbeitszeitmodelleAttraktive Weiterbildungsangebote und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720955) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.