Jobbeschreibung:
Beschreibung:
Bei diesem angesehenen Unternehmen erwartet Sie ein kleines, motiviertes Team. Eine sorgfältige Einarbeitung und eine herzliche Integration ins Team sind garantiert.
Aufgaben:
1. Erfassen von Sendungen im Buchungssystem
2. Buchen und disponieren von Import- und Exportsendungen (Schwerpunkt Export)
3. Kommunizieren mit Kunden und Dienstleistern per Telefon und Telefon
4. Abrechnung von Speditionsdienstleistungen
5. Verbuchen eingehender Rechnungen
6. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Anforderungen:
1. Abschlusse Ausbildung als Speditionskauffrau/Speditionskaufmann
2. Idealweise bereits Erfahrung im Bereich Seefracht-Import oder -Export
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut (auf Spedi-Level)
Arbeitsort:
Region Zürich (Kloten und Umgebung)
Weitere Informationen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen. In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/Videocall gemacht. Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
{company} ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad, Roller, Auto erreichbar – und bietet zusätzlich auch Parkplätze für Mitarbeitende an.