Bist Du bereit, Immobilien ️ mit Leidenschaft zu managen? Dein Organisationstalent sucht ein neues Wirkungsfeld? Bei uns gestaltest Du den Immobilienmarkt aktiv mit! Bei uns bist Du Eigentümer und Verwaltung zugleich und hast kurze Entscheidungswege. Werde Immobilienbewirtschafter*in bei der Migros Basel!
Wichtige Hinweise: 21-Stundenwoche, Flex-Work möglich
Was du bewegst:
Betreuung eigener und fremd genutzter Immobilien, dazu hauptsächlich Verkaufsflächen, die du regelmässig mit dem Geschäftswagen besuchst.
Du beobachtest den Markt genau und arbeitest aktiv an der Beratung für das Mieten und Vermieten.
Erstellung von Berichten und Heiz- und andere Nebenkosten.
Du prüfst regelmässig, wie es um eine Immobilie steht, schreibst darüber Berichte und hilfst bei der Planung für die Zukunft mit.
Was du mitbringst:
Bildung: Eidg. Fachausweis Fachausweis Immobilienbewirtschafter/in.
Berufserfahrung: mind. 4-5 Jahre Immobilienbewirtschaftung.
Du bist auf den Service und die Wünsche der Kunden eingestellt und kannst gut verhandeln.
Du bist eine belastbare, ausdauernde und durchsetzungsstarke Person.
Deutsch (verhandlungssicher).
Französisch (gute Kenntnisse).
Was wir dir bieten:
Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur.
Gesund arbeiten: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Label Friendly Workspace.
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit von Home Office bei der Erfüllung der Funktion.
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: Mütter 18 Wochen bezahlter Urlaub, Väter 4 Wochen bezahlter Urlaub und 2 Wochen unbez. nach Wunsch.
Berufliche Vorsorge: Pensionskasse mit überdurchschnittlicher Leistung AN-Anteil 8.5%, AG-Anteil 17%.
Sozialleistungen: Bei Krankheit beträgt die Lohnfortzahlung während zwei Jahren 100%, bei Unfall sind wir SUVA versichert.
Verpflegung: Reichhaltige Auswahl und vergünstigte Preise, Verpflegungsvergünstigung im M-Restaurants und TakeAways.
Cumulus-Punkte: Zusätzliche Cumulus-Punkte für Mitarbeitende.
Migros Bank: Vorzugskonditionen für Mitarbeitende.
Mitarbeiterangebote: Vielfältige Angebote, Vergünstigungen und Vorzugskonditionen.
Sozial- und Personalberatung: Freiwillige, kostenlose und vertrauliche Beratungen für Mitarbeitende und Angehörige.
Aus- und Weiterbildung: Wir unterstützen berufs- und funktionsbezogene Aus- und Weiterbildungen und übernehmen bis zu 100% der Kosten.
Freizeit- und Kulturangebote: Diverse vergünstigte oder kostenlose kulturelle Angebote.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess:
Bewerbungsunterlagen einreichen.
Vorselektion der Bewerbungen.
Gespräch mit HR & Fachabteilung.
Probearbeiten.
Kennenlernen Team.
Angebot & Vertragsausstellung.
Kontakt:
Herr Tibor Fiechter
Recruiter
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