Wir bieten Das KSA ist der grösste Leistungserbringer im Kanton Aargau und neben den Universitätsspitälern eines der grossen Zentrumsspitäler der Schweiz.
Es versorgt die Bevölkerung rund um die Uhr mit medizinischen Leistungen von der Grundversorgung, über die spezialisierte bis hin zur hochspezialisierten Medizin.
Im Zuge der Neuaufstellung der Geschäftsleitung des KSA suchen wir eine/n Chief Operating Officer (COO) & Mitglied Geschäftsleitung Unser Angebot: Als Mitglied der Geschäftsleitung des KSA haben Sie die Chance, gemeinsam mit einem ambitionierten, zukunftsorientierten Führungsteam die Weiterentwicklung und finanzielle Stabilität des KSA nachhaltig zu sichern.
Als COO prägen Sie die operative Exzellenz eines der bedeutendsten Zentrumsspitäler der Schweiz mit hoher Agilität und Dynamik.
Das KSA hat geografisch ein erstklassiges Marktpotenzial und kann mit den eingeleiteten Investitionen (u.a.
Gesamtneubau) und der angestossenen Transformation eine echte Spitzenposition einnehmen.
Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und einem zentral gelegenen Arbeitsort.
Über folgenden Link erhalten Sie zusätzliche Informationen (falls Sie nicht direkt weitergeleitet werden, Link bitte kopieren und in Ihren Browser einsetzen): Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung per E-Mail bis am 15.01.2025 an Herrn Dr.
Kurt Aeberhard, Innopool AG,
Für Fragen stehen wir unter 031 872 00 25 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben Als COO führen Sie die Plattformen OP-Management, ambulanter OP, die Ambulatorien und Sprechstunden in Aarau und den Aussenstandorten sowie den Bereich Betrieb und Infrastruktur.
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für reibungslose Abläufe im Spital, sind für einen effizienten Tagesbetrieb verantwortlich und nutzen hierfür aussagekräftige KPI-Systeme.
Sie schöpfen das Potenzial des Neubaus des KSA mit modernen Betriebsabläufen und patientenzentrierter Versorgung aus.
Als Mitglied der Geschäftsleitung gestalten Sie die Transformation und Weiterentwicklung des KSA aktiv mit.
Ihr Profil Sie verfügen über Führungs- und Fachexpertise in einem oder mehreren der nachfolgenden Themen: Kapazitäts- und OP-Management, ambulante Plattformen, Patientendisposition, Betrieb oder Infrastruktur.
Sie haben eine hohe Affinität zu effizienten Prozessen im Tagesgeschäft und bringen einen Leistungsausweis in der Transformation und bereichsübergreifenden Optimierungen mit.
Sie zeichnen sich durch ein hohes Verständnis für verschiedene Stakeholder und deren Erwartungen aus, sind präsent, denken unternehmerisch und sind beharrlich in der Zielerreichung.
Ein Studienabschluss in Medizin, Pflege oder Ökonomie, ergänzt mit einer Weiterbildung auf Stufe MBA, runden Ihr Profil ab.