StellenbeschreibungDu suchst eine neue Herausforderung im Bereich Einkauf, in welchem du bereits Erfahrung gesammelt hast? Zudem kennst du dich mit technischen Produkten aus oder hast grosses Interesse daran, dich in dieser Branche einzuleben? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich. Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100% Betreuung der zugewiesenen ProduktgruppeBestellungen erfassen und Termine überwachenVerhandlungen mit Lieferanten und SpediteurenPflege von PreislistenVerantwortung von Erstlieferungen zum Kunden inkl. ExportLieferantenrechnungen kontrollierenKoordination neuer ProjekteReklamationen und Beanstandungen bearbeiten Qualifikationen Gesuchtes Profil:Kaufmännische Grundausbildung EFZ Weiterbildung im Einkauf, von VorteilMehrjährige Erfahrung in einem internationalen UmfeldErfahrung im Einkauf Muttersprache Deutsch & sehr gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, kommunikative und engagierte/r Mitarbeiter/in Bist du interessiert? Dann wage eine Veränderung!Ich freue mich auf deine Bewerbung.Randstad SolothurnBranch ManagerRomina Campitiello