Referenz: 70242
"springen" sie bitte direkt ...
... zu diesem äusserst erfolgreichen und renommierten spezialisten im bereich der sicherheitstechnik. auf dem markt gehört er zu den grössten anbietern. kunden setzen auf ein erfahrenes, hoch motiviertes und leistungsfähiges unternehmen mit einer modernen infrastruktur. für die backoffice-abteilung sucht es nun eine kundenorientierte, interessierte und mitdenkende
sachbearbeiterin verkaufsinnendienst temporär, 80-100% (w/m/d)
aufgaben
* sie erstellen offerten sowie auftragsbestätigungen und stehen in schriftlichem sowie telefonischem kundenkontakt
* dabei sind sie auch für die terminkoordination der techniker zuständig
* die stelle ist befristet, maximal 5 monate
* das arbeitspensum liegt, je nach wunsch, zwischen 80 und 100%
anforderungen
* sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
* zudem konnten sie idealerweise bereits praxis im verkaufsinnendienst und / oder in der auftragsabwicklung sammeln
* beschreiben sie sich als interessiert, kollegial und exakt arbeitend?
sehr gut, dieser "sprung" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum temporärjob.
das unternehmen bietet:
* zeitgemässe anstellungsbedingungen und gute sozialleistungen
* einen attraktiven arbeitsplatz mit moderner infrastruktur
* die möglichkeit auf homeoffice (nach der einarbeitung)
* ein kollegiales und sich wertschätzendes team
arbeitsort: raum gossau
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
simon baumann
personalberater
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 16
simon.baumann@progresspersonal.ch
Branche: Sicherheit
Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen
Stellenprozent: 100%
Anstellungsart: Temporäre Arbeit
Karrierestufe: Angestellte/r