Lohn - 80'000 - 95'000
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.
Deine Verantwortung
* Du unterstützt IT-Verantwortliche und Endbenutzer der Firmenkunden am Service Desk.
* Du erfasst, qualifizierst und priorisierst Störungen und Supportfälle schnell und präzise.
* Du bearbeitest Anfragen im 1st und 2nd Level Support und holst bei Bedarf Unterstützung von Systems Engineers.
* Du verwaltest Benutzer- und Computerkonten sowie Applikationen und vergibst Zugriffsrechte.
* Du arbeitest hauptsächlich via Fernzugriff und bist bei Bedarf auch direkt beim Kunden vor Ort.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ
* Du verfügst über drei Jahre Berufserfahrung als Supporter im 1st und 2nd Level Bereich, idealerweise bei einem IT-Dienstleister.
* Du sprichst fliessend Deutsch und gut Englisch; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
* Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B.
Techstack: Windows-Betriebssysteme, Microsoft Office 365, Active Directory, Citrix
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/