Kunde: Progress Personal
Lage: Raum Bütschwil
Berufskategorie: Andere
Jobbezeichnung: cd44cfe01a45
Anzeigenansichten: 11
Meldedatum: 19.02.2025
Ablaufdatum: 05.04.2025
Beschreibung:
Berufsbezeichnung: Sachbearbeiterin Backoffice / Kaufmännische Allrounderin, Teilzeit 50% (w/m/d)
Unternehmensbeschreibung: Es handelt sich um einen technischen Produktionsbetrieb für Konsumgüter des täglichen Bedarfs. Es ist ein innovatives Schweizer Unternehmen, das höchste Qualität und Umweltfreundlichkeit in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit stellt. Den Mitarbeitenden wird ein dynamisches und wertschätzendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben geboten.
Zuweisungen:
1. Erstellung der technischen Dokumentationen
2. Abwicklung von Bestellungen und Pflege des ERP-Programms
3. Planung von Servicetermine
4. Kundenbetreuung am Empfang und am Telefon
5. Kreative Aufgaben wie Website-Gestaltung und Social Media
Anforderungen:
1. Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann, technische Kauffrau / technischer Kaufmann oder vergleichbar
2. Gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Englischkenntnisse von Vorteil
3. Sehr gute Office-Kenntnisse; ERP-Selectline-Kenntnisse von Vorteil
4. Wohnort in der Arbeitsregion; idealerweise älter als 35 Jahre
5. Dynamische Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und Offenheit für Neues
6. Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise; gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Das Unternehmen bietet:
1. Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes Arbeitsklima
2. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
3. Interessante sowie vielseitige Aufgaben
4. Entwicklungsmöglichkeiten