Dann erwartet Sie hier eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, das medizinische Präzision mit unternehmerischem Gestaltungsfreiraum verbindet.
Aufgaben: Neue Produktideen vom Konzept bis zur Marktreife entwickeln und begleiten
Verantwortung für die gesamte Produktpalette übernehmen
Zusammenarbeit mit Teams aus Entwicklung, Marketing, Vertrieb und weiteren Schnittstellen koordinieren
Markttrends beobachten, Potenzial erkennen und neue Strategien entwickeln
Produkteinführungen vorbereiten, Marktanalysen erstellen und Business Cases unterstützen
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in BWL, Engineering oder Marketing
Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise in der Medizintechnik
Analytisches Denken, technisches Verständnis und ein Gespür für Marktbedürfnisse
Abgestimmte Kommunikation auf Deutsch und Englisch
Was wir bieten: Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
Möglichkeit von Home-Office und mindestens 25 Ferientage
Attraktive Sozialleistungen und zeitgemäße Vergütung
#J-18808-Ljbffr