PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Unser Kunde, ein modernes und wachsendes KMU im Beratungsumfeld im Bezirk Bülach sucht Verstärkung für sein Team. Wir suchen erfahrene Immobilienfachleute, die sich verändern wollen und nochmals eine neue Herausforderung annehmen wollen. Wir bieten einer interessierten und kundenorientierten Persönlichkeit die folgende Position als
ImmobilienberaterIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Implementierung und Einführung des Immobilientools
2. Projekt- und Teilprojektleitung
3. Beratung und Unterstützung von Kunden
4. Prozesse analysieren
5. Problemstellungen beheben
6. Schnittstelle zwischen Management und IT
Qualifikationen & Kompetenzen
7. Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF/FH oder Weiterbildung zum Fachausweis Immobilienbewirtschafter
8. Mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienbewirtschafter
9. Versierte Kenntnisse von den Prozessen und Abläufen im Immobilienbereich
10. Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
11. Dienstleistungsoriert und kommunikativ
12. Versiertes EDV-Kenntnisse (ERP-Kenntnisse) inkl. min. einem Immobilien-Tool
13. Stilsichere Deutschkenntnisse
Chancen & Perspektiven
Unser Kunde bietet ein kollegiales und dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und möchte langfristig mit seinen Mitarbeiter wachsen. Sie können selbständig arbeiten und Projekte betreuen. Die Position bietet eine neue Herausforderung in einem kundenorientierten Umfeld. Flexibles Arbeiten (Homeoffice oder an unterschiedlichen Standorten) in einem digitalen Unternehmen.