Deine AufgabenDie Einsatzplanung ist das Herzstück unserer Spitex-Organisation, und wir suchen jemanden, der/die dieses Herz mit Leidenschaft und Organisationsgeschick zum Schlagen bringt. Deine Aufgaben umfassen:Die Planung und Koordinierung von Kundeneinsätzen in den Bereichen Pflege, Betreuung und HauswirtschaftDu bist der/die Architekt/in hinter dem reibungslosen Ablauf und jonglierst geschickt mit monatlichen Einsatzplanungen und kurzfristigen Umplanungen. Zudem kümmerst du Dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, vom Postwesen bis zur Kundenadministration.Mit deiner freundlichen geduldigen und kompetenten Art berätst du unsere Kunden/innen und Interessenten telefonisch, um ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.Das bringst du mitKaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im sozialen BereichGute EDV-Anwenderkenntnisse, vorzugsweise Erfahrung mit der Software PerigonErfahrung in Disposition und/oder SprechstundenorganisationOrganisationsstärke: selbstständige, effiziente Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und vernetztem DenkenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten: sicheres, freundliches Auftreten im Kontakt mit Kunden und MitarbeitendenPersönlichkeit: geduldig, herzlich, engagiert und zuverlässigWir bieten dirEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitDie Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten und sich mit einem erfahrenen und motivierten Team auszutauschen.Das umfangreiche Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werdenVerschiedene Vergünstigungen (SBB Halbtax Abo, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)Spricht Dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung.Bei Fragen steht Dir die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung jid15398d3a jit0208a