Wenn du bereits Erfahrung in der Treuhandbranche mitbringst und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise schätzt, könnte diese Position deine nächste Herausforderung sein!
Unterstützung der Mandatsleitung bei der Betreuung von KMU-Kunden verschiedenster Branchen, Outsourcing-Mandaten und Grosskunden
Eigenständiges Führen von Finanzbuchhaltungen und Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
Aktive Mitarbeit an der Digitalisierung von Prozessen und Nutzung moderner ERP-Systeme wie Abacus und Bexio
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Erfahrung im Treuhandwesen
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Treuhand oder die Bereitschaft, diese bald in Angriff zu nehmen.
Erfahrung im Treuhandwesen, in der Buchhaltung oder im Finanz- und Rechnungswesen, alternativ Berufserfahrung im Steuerbereich (z.B. Steueramt)
Fliessende Deutschkenntnisse, jede zusätzliche Sprache ist von Vorteil
Fortschrittliches Arbeitsumfeld mit modernen ERP-Lösungen
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#