Lohn - 85'000 - 105'000
Deine Rolle
Du bist ein erfahrener Immobilienexperte (m/w/d) und suchst nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen und innovativen Umfeld? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Unser Auftraggeber sucht einen engagierten Immobilienexperten (m/w/d), der das Team des Immobilienmanagements verstärken und die Verantwortung für die Bewirtschaftung von verschiedenen Liegenschaften übernehmen wird. In dieser spannenden Position wirst du eng mit dem Leiter Immobilienmanagement zusammenarbeiten und deine Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen können.
Deine Verantwortung
Zu deinen Verantwortungen als Immobilienexperte (m/w/d) gehören:
* Verwaltung und Bewirtschaftung von verschiedenen Liegenschaften, einschliesslich der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Immobilienportfolios
* Verantwortung für die kaufmännische und technische Verwaltung der Liegenschaften, einschliesslich der Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Sanierungsmassnahmen
* Durchführung von Mieterwechseln und Vermietungen, einschliesslich der Verhandlung von Mietverträgen und der Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Erstellung von Jahresbudgets und Betriebskostenabrechnungen sowie die kontinuierliche Optimierung von Bewirtschaftungsprozessen und -systemen
* Unterstützung bei der Akquisition von neuen Liegenschaften sowie der Entwicklung von Immobilienprojekten
* Fachliche Führung und Unterstützung von Junior Sachbearbeitern sowie die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Deine Skills
Um als Immobilienexperte (m/w/d) erfolgreich zu sein, solltest du folgende Qualifikationen mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, idealerweise in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Immobilienbewirtschaftungssoftware (z.B. Abacus, SAP, Yardi) sowie fundierte Kenntnisse im Mietrecht und in der Betriebskostenabrechnung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung, eine selbständige und exakte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Teamfähigkeit
* Erfahrung in der Beratung von internen und externen Kunden in allen Immobilienfragen sowie in der Entwicklung von Immobilienprojekten
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Sportliche Aktivitäten
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/