Aufgabenbereich Unterstützung bei verschiedenen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowie Erfassung der
Transportaufträge
Abwicklung von E-Mails, Telefondiensten und Bestellungen
Zusammenarbeit bei der Planung der Fahrzeuge und des Fahrpersonals für schweizweite Touren
Rechnungserstellung und Archivierung aller Transportaufträge
Erstellung von Exportdokumenten
Verrechnung von Aufträgen
Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Disposition ist von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer, flexibel und belastbar
Gute EDV-Kompetenzen
Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen klaren Überblick zu bewahren
Kontakt Melanie Fischer
056 619 79 14
melanie.fischer@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr