Beschreibung
In dieser Rolle übernimmst du die monatlichen Abschlussarbeiten in der Buchhaltung und erstellst diverse Auswertungen mit Excel. Zudem bringst du dein Know-how in spannende Projekte ein, wie beispielsweise die Erstellung von Businessplänen oder die Optimierung von Finanzprozessen. Der Einsatz ist befristet (ca. 9 Monate).
Erfahrungen
Du verfügst über ausgezeichnete Excel-Kenntnisse und eine hohe Affinität zur ICT. Bilanz- und Abschlusssicherheit sind ebenso wichtig wie vertiefte Kenntnisse im ERP-Programm Abacus. Teamgeist und starke Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab. Erfahrungen im Gesundheitsbereich sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
Spezielles
* Interessante und vielseitige Aufgaben
* Du arbeitest ausschliesslich im Homeoffice
Firmenprofil
Das Iwaz bietet als Sozialunternehmen Assistenz für Wohn-, Ausbildungs- und Arbeitsangebote, ist Dienstleister für Industrie und Rehatechnik und Austragungsort für Seminare, Veranstaltungen und Gastronomieerlebnisse in Wetzikon.
#J-18808-Ljbffr