Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe im Bereich Personal, bei der du Organisationstalent und Kommunikationsstärke einbringen kannst? Unser Kunde - ein erfolgreiches und modernes Unternehmen - bietet dir eine Position, in der du mitgestalten und wachsen kannst.
Aufgaben
Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen.
Betreuung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Abwicklung von Sozialversicherungen
Unterstützung im gesamten Recruiting-Prozess, von der Stellenausschreibung bis zur Onboarding-Begleitung
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in personalrelevanten Themen
Organisation und Koordination von Weiterbildungsmassnahmen
Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung von HR-Projekten und -Strategien
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und der Optimierung von HR-Prozessen
Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen (z. B. HR-Fachmann/-frau)
Erfahrung in der Personalsachbearbeitung, insbesondere in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem HR-Management-Tool
Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Hohe Serviceorientierung und Organisationstalent.
Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Offenheit für Neues und Interesse, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln
Vorteile
Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen wie Weiterbildungsunterstützung und Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Eine Unternehmenskultur, die Diversität, Inklusion und Chancengleichheit fördert
Langfristige Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Ein wertschätzendes Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung und darüber hinaus unterstützt
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-673723) hast, kontaktiere bitte Andreia Marques unter 058 233 37 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.