Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Warum dem Vertriebsteam beitreten? Jede Beziehung zu unseren Kunden ist weit mehr als eine einfache Zusammenarbeit: Es ist eine echte Partnerschaft, die auf Vertrauen und Nähe basiert. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, die Erwartungen zu übertreffen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die sowohl für die täglichen Bedürfnisse als auch für die ambitioniertesten Projekte unserer Kunden effektiv sind. Was uns einzigartig macht? Unsere Fähigkeit, einen maßgeschneiderten Service zu bieten, bei dem technisches Know-how und kommerzielles Engagement zusammenkommen, um ein unvergleichliches Erlebnis zu schaffen. Als Niederlassungsleiter werden Sie in der Vertriebsabteilung tätig sein und die Niederlassung in Lausanne leiten. Was Sie tun werden: Führung und Entwicklung der regionalen Vertriebsstruktur sowie strategische Ausrichtung der Niederlassung Sicherstellen der kontinuierlichen Umsatz- und Performance-Entwicklung der Region Gestaltung der regionalen Marktbetreuung sowie der Entwicklung des Kundenportfolios und Sicherung einer hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit Gewinnung von Marktanteilen und Ausbau von Kundenkreisen Organisation des Außen- und Innendienstes, um den Teamerfolg der Niederlassung sicherzustellen Was Sie mitbringen: Eine Ausbildung als Elektroninstallateur mit elektrotechnischer Weiterbildung (Meisterprüfung, FH, HF, etc.) sowie einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung, die die perfekte Kombination aus technischem Know-how und wirtschaftlichem Verständnis bietet Nachweisliches Vertriebstalent und Erfolge durch Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine ergebnisorientierte Einstellung Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie ein stark lösungsorientiertes Mindset, das es Ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse unserer Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen Ein sehr gutes Netzwerk in der Branche, das Ihnen hilft, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und bestehende Beziehungen zu pflegen Fließende Französisch- und Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir Ihnen?Ein maßgeschneidertes Onboardingprogramm, das Ihre ersten Schritte im Unternehmen erleichtert Die Möglichkeit zu lernen und sich über zahlreiche Schulungsmodule in unserer ausgezeichneten, unternehmenseigenen Universität, der Hi! University, weiterzuentwickeln Vielfältige Karrierechancen innerhalb des Unternehmens im Rahmen unseres Programms für interne Mobilität Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?Nachdem Ihr Lebenslauf ausgewählt wurde, werden Sie von einem Recruiter für ein telefonisches Interview kontaktiert Danach werden Sie zu einem ersten Gespräch mit der zukünftigen Führungskraft und dem Recruiter eingeladen Anschließend wird ein zweites Gespräch mit weiteren Vorgesetzten und dem Personalverantwortlichen organisiert
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