Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur Wärmegewinnung für die Industrie, Gebäudetechnik, Landwirtschaft, Gewerbe und Privatpersonen.
Verantwortung: Durchführung von Second- und Third-Level Support sowie Fehlerdiagnosen mit verschiedenen Tools und Auswertung von Statistiken
Verwaltung und Konfiguration von IT-Systemen, Clients, mobilen Endgeräten und lokalen Geräten (z.B. Drucker, Meetingräume)
Koordination externer IT-Dienstleister und Evaluierung neuer Geräte sowie Softwareverteilung auf den Clients
Unterstützung und Schulung des First-Level-Supports sowie Durchführung von Instruktionen und Weiterbildungen im Betrieb
Leitung und Mitarbeit bei Projekten, sowohl im technischen Bereich als auch in anderen Bereichen der IT
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Informatik (z. B. als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker )
Umfangreiche IT-Allgemeinkenntnisse : Dazu gehören Betriebssysteme und Standardsoftware sowie eine souveräne Berufserfahrung im IT-Bereich
Spezialisiertes Fachwissen in bestimmten IT-Bereichen - Du solltest fundierte Kenntnisse in einem spezialisierten Bereich der IT mitbringen
Erfahrung im Service-Management nach ITIL-Standards, insbesondere im Third Level
Deutschkenntnisse in verhandlungssicherer Form sind zwingend erforderlich
Benefits: Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt
Internationales Umfeld
Eingespieltes und dynamisches Team
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
#J-18808-Ljbffr