Aufgaben:Zentraler Ansprechpartner für Kunden im gesamten After-Sales-Prozess (Ersatzteile, Wartungsservices, Reparaturen etc.)Verantwortung für die Kundenzufriedenheit des zugeteilten KundenstammsBegleitung der Serviceleistungen in der RealisierungsphaseAnsprechpartner für Reklamationen und operative Themen im TagesgeschäftIhr Profil:Technischeund/oder betriebswirtschaftliche AusbildungEinige Jahre Erfahrung im Vertrieb / Aussendienst in der Logistikbranche (Intralogistik / Maschinenbau)Fundierte Kenntnisse in VertragsrechtAusgezeichnete Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französisch und/oder Englisch KenntnisseDas dürfen Sie erwarten:EntwicklungsmöglichkeitenModerne AnstellungsbedingungenAbwechslungsreiches AufgabengebietSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder viaE-mailgisler@workmanagement.ch.Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (robin.gisler@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonRobin GislerTelefon: 041 546 80 12