Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative: Die perfekten Eigenschaften für unseren Teammitglied!
Ihre Aufgaben
Im Aufwachraum pflegen Sie mit hoher Eigenverantwortung Patientinnen und Patienten prä- und postoperativ aus verschiedensten Fachgebieten und nach neusten Erkenntnissen.
* Sie sind verantwortlich für die postoperative Überwachung und Pflege nach Regional- und Allgemeinanästhesien.
* Sie stellen die präoperative Vorbereitung von Patientinnen und Patienten sicher.
* Sie übernehmen die Dokumentation und Leistungserfassung mittels unserem Klinik-Informationssystem.
* Sie engagieren sich für die fortlaufende Optimierung der Pflegeabläufe und stellen eine hohe Pflegequalität sicher.
* Die Übernahme von Schichtdiensten ist selbstverständlich.
Ihr Profil
* Sie sind Diplom-Pflegefachfrau/-mann (AKP/DN II/HF/FH) mit NDS IPS/Anästhesie/Notfall oder haben eine Weiterbildung im Bereich Anästhesie.
* Mit schnell wechselnden Patientensituationen können Sie gut umgehen.
* Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches und qualitätsbewusstes Arbeiten zeichnen Sie aus.
* Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Unsere Spitalgruppe
Die Lindenhofgruppe zählt zu den führenden Listenspitälern mit privater Trägerschaft in Deutschland.
An unseren Standorten betreuen wir jährlich über 140'000 Patientinnen und Patienten; davon rund 27'000 stationär, 3'900 tagesstationär und 110'000 ambulant.
Wir legen großen Wert auf eine persönliche Atmosphäre, die den fachlichen und menschlichen Austausch unterstützt.
Dank moderner Behandlungsmethoden bieten wir eine qualitativ hochwertige Versorgungsqualität.