AufgabenbereichUnterhalts-Management für das Tankstellen- und Shop-Netz in der Region Deutschschweiz / TessinLieferanten und Behördenmanagement Administrative Mithilfe im Projektmanagement bei Neu- oder UmbautenUnterstützung bei New Business Projekten Administration wie Rechnungsprozess, Abwicklung Schadenfälle etc.Erstellen betriebswirtschaftlicher Analysen / Statistiken Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Marketing-MassnahmenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungErfahrung in Administration oder Verkaufsinnendienst, zwingend vom TankstellenbereichKenntnisse im Marketing und Projektmanagement von VorteilSehr gute Office- und Informatik-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch- und ItalienischkenntnisseFührerschein und eigenes Auto Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114594-1710-6KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch