Aufgabenbereich 1st und 2nd Level Support für Mitarbeiter und Kunden Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem Fehlerdiagnose und -Behebung von Hard- und Softwareproblemen Unterstützung bei der Einrichtung und Wartung von IT-Systemen Dokumentation und Nachverfolgung von Störungen und Lösungen Weiterleitung komplexer Probleme an die zuständigen Fachabteilungen
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Bereich Erste Erfahrungen im Support oder IT-Bereich Lehrabgänger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise
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Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-116213-44199-4
Kontakt
Noemie Mas,
031 310 47 83
E-Mail
Noemie.Mas@jokerpersonal.ch