HR-Sachbearbeiter & Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%
Für ein renommiertes Unternehmen am Zürichsee suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter HR mit Aufgaben in der Geschäftsleitungsassistenz. Melde dich jetzt!
Aufgaben
* Personalwesen:
* Unterstützung der HR-Leitung im Rekrutierungsprozess
* Absenzenmanagement
* Abwicklung sämtlicher Aufgaben in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inklusive Abwicklung mit den Sozialversicherungen
* Umsetzung von HR-Projekten
* Stellvertretung der HR-Leitung
* Assistenz der Geschäftsleitung:
* Konzeption und Aufbereitung von PowerPoint-Präsentationen
* Erstellung von Auswertungen und Berichten
* Protokollführung bei diversen Sitzungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Personalassistent*in
* Berufserfahrung in der Personaladministration
* Empathische Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
* Muttersprache Deutsch; gute Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
* Teamfähigkeit
* Diskretion und Professionalität
* Gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge
Vorteile
* Sozial engagiertes Unternehmen
* Moderne Infrastruktur, Büroräumlichkeiten
* Attraktive Entlohnung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-714768) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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