Was du bewegen kannst
Bestehende Kundenbeziehungen pflegen, festigen, beraten und den Verkauf weiterer Produkte aus dem gesamten Programm entwickeln.
Neukunden identifizieren, kontaktieren und den Verkaufsprozess der verschiedenen Produkte einleiten.
Selbständiges Nachfassen der Projekte und Akquisition von Aufträgen bei Bauunternehmern, Händlern und Vorfabrikanten.
Objektverfolgung
Beratung und Verkauf unserer Systeme und Produkte z.B. bei Bauingenieuren, Bauunternehmungen, Händlern und Vorfabrikanten in der Region Zentralschweiz
Beratung in der Anwendung unserer Produkte auf der Baustelle
Aktive Pflege CRM mit allen relevanten Daten (Projekte, Besuchsinformationen, Nachfassungsinformationen, Kundendaten)
Punktuelle Angebotserstellung
Teilnahme an den regelmässig terminierten Sitzungen.
Was du mitbringst
Berufsausbildung in der Bau- oder Stahl-/Metallbranche und/oder entsprechende Erfahrung in der Baubranche.
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Aussendienst
Sehr gute EDV-Anwender-Kenntnisse (CRM, Word, Excel, Power Point)
Sprachkenntnisse Deutsch / Wort u. Schrift
Gute Argumentations-, Ausdrucksfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Selbständiges, eigenverantwortliches Handeln
Belastbarkeit, ausgeprägte Fähigkeit zur Eigenmotivation und Selbstorganisation
Was wir bieten
Kontinuierliche fachliche Weiterbildungen (intern/extern)
Guter Teamgeist mit regelmässigem Austausch
Flexibles Arbeiten mit Möglichkeit von Homeoffice
Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Eine zukunftsorientierte Firmenkultur
Ein Umfeld, um eigene Ideen einzubringen und den Aufbau einer neuen Gesellschaft mitzugestalten.
Bist du eine selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die sich in einem spannenden Umfeld entfalten möchte? Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Bewerbe dich noch heute via hr@gravis.ch und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!
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