Ihre Aufgaben
* Organisation und Ausführung von administrativen Arbeiten
* Bearbeitung des täglichen Posteingangs und von allgemeiner Korrespondenz
* Empfang und Bearbeitung der elektronisch eingehenden Meldungen
* Neuerfassung von Aufschaltungen
* Vertragsmanagement und Pflege von Kundendaten (Erstellung von Instruktionen und Verträgen, Bearbeitung von Kündigungen, Mutationen von Kundendaten)
* Verrechnung von Dienstleistungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen (Erstellung Offerten, Bearbeitung Reklamationen, etc.)
* Erstellung und Führen von Kontrolllisten und Statistiken
* Kontrolle und Bearbeitung von Prozessen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und internen Stellen
* Mitwirkung bei Projekten und Optimierungsmassnahmen
* Einsatz als Mitarbeiter Alarmzentrale zur Sicherstellung des Dienstbetriebes
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung
* Fundierte EDV-Kenntnisse, MS-Office, ERP-Systeme wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse und stilsicheres Französisch (IT/EN v.V.)
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientiert und Diskretion
* Selbständiges, exaktes Arbeiten
* Einwandfreier Leumund (Straf- & Betreibungsregister)
Unser Angebot
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes Arbeitsklima
* Selbstverständlich eine leistungsgerechte Bezahlung
* Nutzen Sie die Corporate Benefits und sparen Sie als Mitarbeiter von Johnson Controls z.B. bei Ihrer nächsten Urlaubsreise
Ihre Bewerbung
Jetzt bequem und einfach online über unsere Karriereseite einreichen.
Ansprechpartner: Erza Musliu erza.musliu@jci.com
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