DasTeam - 1st und 2nd Level Support der Mitarbeitenden vor Ort - Verwaltung, Bereitstellung und Implementierung von Software- Updates sowie Upgrades - Bei der Fehlersuche von technischen Störungen unterstützen - Implementierung sowie technische Lösungen erarbeiten - Dokumentierung von Anforderungen bezüglich IT- Infrastruktur und Softwarelösungen - Leitung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen für lokale Werke in Übreinstimmung mit den Konzernstandards (ca. 15% Reisetätigkeit) Wir erwarten: - Abgeschlossene Informatik- Ausbildung oder Weiterbildung in der IT - Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung im Helpdesk, Onsite Support im 1st und 2nd Level sowie in den Microsoft-Paletten ( Microsoft Navision von Vorteil) - Erfahrung und Wissen in ERP- Systemstrukturen und CRM sowie auch in Sharepoint Online - Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf internationalem Business-Niveau - Kunden- und dienstleistungsorientiert - Hohe IT- Affinität sowie selbstständige und proaktive Arbeitsweise Wir bieten: - Festanstellung in einem dynamischen und grosszügigen Unternehmen - Lebendiges Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen - Wertschätzende Firmenkultur - Abwechslungsreiche Tätigkeit in welcher du deine Fähigkeiten einbringen und dich weiterentwickeln kannst - Nähe Bahnhof sowie gratis Mitarbeiterparkplätze vor dem Haus - Profesionelle Betreuung durch dasteam ag Olten über die Vertragsunterschrift hinaus f.baettig@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes