<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Selbstständige Betreuung und Beratung von Mandaten
Fachkundige Beratung in Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen
Führung der Finanzbuchhaltung sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung beim Ausbau neuer
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Dipl. Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, inkl. Lohnbuchhaltung
Stilsichere Deutschkenntnisse (C2), sehr gute Englischkenntnisse (B2/C1)
Versierter Umgang mit MS Office und Abacus
Selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Unterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher Weiterentwicklung
Möglichkeit auf Homeoffice
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#
<< ZURÜCK
BEWERBEN