Das bieten wir Ihnen
Spannendes Aufgabengebiet mit Austausch und Kontakt zu vor- und nachgelagerten Schnittstellen
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten, sowie Unterstützung durch ein dynamisches Team
Moderne und top ausgerüstete Arbeitsplätze
Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. Übernahme des Arbeitnehmeranteils zur Nichtberufsunfall- und Krankentaggeldversicherung, Vergünstigter Treibstoffbezug, Beteiligung an ÖV-Abonnements uvm.
Zeitgerechtes Entlohnungssystem
Spannende Zukunftsaussichten und Karrieremöglichkeiten
Vielfältiges Weiterbildungsprogramm und Talentförderprogramme
Das sind Ihre Aufgaben
Termingerechte Fakturierung (SAP)
Erstellen von Versanddokumenten für den Ersatzteilversand (Lieferschein, Faktura, Gutschrift)
Erledigen allgemeiner administrativer Aufgaben
Verarbeiten der eingehenden Post
Aktive Beteiligung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen (Lager, Produktion, Packerei)
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
Berufserfahrung in der administrativen Buchhaltung, vorzugsweise im industriellen Umfeld von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP-Erfahrung von Vorteil)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zuverlässiger und vertrauenswürdiger Teamplayer
Selbstständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihren CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie das aktuelle Arbeits- bzw. Zwischenzeugnis an jobs@gdels.com. Ein Motivationsschreiben ist bei uns freiwillig.
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Frau Carmen Futterer, +41 (0)71 677 57 93. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Nikolina Michel gerne zur Verfügung, +41 (0)71 677 35 69. Von Postbewerbungen bitten wir abzusehen.
General Dynamics European Land Systems-Mowag GmbH
Unterseestrasse 65 | CH-8280 Kreuzlingen | jobs@gdels.com | www.gdels.com
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