Payroll- / HR-Specialist 80 - 100%, Feldmeilen
Ihre Aufgaben
* Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung mit SAP HCM und den damit verbundenen Arbeiten (im Team)
* Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen
* Kontakt mit Behörden und Ämtern
* Verarbeitung von Kranken- und Unfalltaggeldern, Familienzulagen, MSE, VSE, EO und Betreuungsurlaub
* Mutation, Pflege und Kontrolle der Quellensteuertarife, sowie die ELM-Übermittlung
* Erstellung von diversen Reports und Auswertungen
* Kontrolle und Korrekturen im Zeiterfassungssystem
* Unterstützung bei den Quartals- und Jahresendaufgaben inkl. Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
* Mitarbeit in HR-Projekten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Personalfachmann-/frau oder zur HR-Assistent/-in
* Min. 4–5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch und Französisch von Vorteil
* Gewandter Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil
* Offene, empathische Persönlichkeit mit positivem Menschenbild
* Diskret, zuverlässig und vertrauenswürdig
* Organisierte, strukturierte Arbeitsweise sowie ein natürliches, vorbildliches und motivierendes Verhalten
Das dürfen Sie erwarten
* Verantwortungsvolle, kollegiale, partnerschaftliche und wertschätzende Teamarbeit
* Aufgeschlossenes, humorvolles und engagierten Team
* Leistungs- und dienstleistungsorientiertes Umfeld
#J-18808-Ljbffr