Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Chefmonteur (a) für Neuanlagen/Modernisierung im Raum Innerschweiz und Umgebung. In dieser Tätigkeit übernehmen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Auftragsplanung und Überwachung der Montageaktivität. Sie verfügen über relevante Berufs- sowie erste Führungserfahrung? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen
1. Vorbereiten und betreuen von Montagen kleiner und mittlerer Projekte im Raum Innerschweiz und Umgebung in Abstimmung mit dem Projektmanager
2. Sicherstellung einer vertraglich konformen Ausführung
3. Planung und Organisation von Materialanlieferungen auf den Baustellen
4. Koordination aller Schnittstellentätigkeiten inklusive Beschaffung der notwendigen Ressourcen
5. Sicherstellung einer unterbrechungsfreien Montage unter Einhaltung der Montagemethoden sowie der Arbeitssicherheit
6. Durchführen von Montageendkontrollen zur Sicherstellung der Montagequalität
7. Unterstützung der Bereiche Projektleitung, Vertrieb und Technik in Bezug auf operative Montagethemen.
8. Personal- bzw. Fachverantwortung für die unterstellten Montagemitarbeitenden und die Unterlieferanten
9. Führung, Förderung und Entwicklung der Montagemitarbeiter
10. Unterstützung bei der Personalbeschaffung, Einstellung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
Was wir von Ihnen erwarten
11. Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen/ elektronischen Beruf
12. Idealerweise rundet Ihr Profil eine kaufmännische Ausbildung ab
13. Erfahrung in der Aufzugsbranche ist ein muss
14. Erste Führungs- sowie Technische Projektleitungs- Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil
15. Kommunikationsgeschick für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden
16. Affinität im Umgang mit digitalen Medien
17. Muttersprache Deutsch
18. Grundkenntnisse in Englisch
19. Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Belastbarkeit, Ausdauer und Flexibilität
20. Sie wohnen in der betreffenden Region und Sie haben keine Angst vor den Strecken, die Sie in besagter Region zurücklegen müssen
Wir bieten Ihnen das Beste aus unseren vier Werten
#CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE
Bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel. Profitieren Sie von einer marktgerechten Vergütung, mindestens 25 bezahlten Ferientagen pro Jahr und vielen anderen Vorteilen:
21. Unbefristete Anstellung in einem innovativen und kollegialen Geschäftsumfeld, wachsender Sektor
22. Gleichstellung: Wir sind "Fair-Pay" zertifiziert und machen nachweislich keine Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen
23. Ausstattung: Firmenfahrzeug zur 100% Privatnutzung, ohne Kilometerbegrenzung, ein Notebook, ein Smartphone sowie moderne Werkzeuge und persönliche Schutzausrüstung
24. Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE
25. Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei beruflicher Fortbildung
26. Teamevents: Ob es ein Teamessen oder ein Weihnachtsessen ist, es gibt immer etwas zu feiern!
27. Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-freies Unternehmen zu werden und damit ein Vorreiter in der Branche zu sein.
28. Weitere Benefits: Essengeld Fr. 25.-/Arbeitstag, solide BVG
Kontakt
Sie suchen eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsbrief mit Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) bequem und einfach online über den “jetzt bewerben” – Button unter - Requisition R0637910. Bewerbungen per Post oder E-Mail werden nicht akzeptiert.
KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027 305 35 30
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.
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