In dieser Position sorgen Sie zusammen mit einem kompetenten Team für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste.
Ihr Aufgabenbereich:
* Empfang, Beratung, Bedienung und Betreuung der Gäste
* Reservationsannahme (Telefon, Persönlich)
* Einsätze à la carte, Bankett, Bar und Frühstück sind möglich
* Sicherstellung der Gästezufriedenheit
* Führen einer eigenen Service-Station mit Selbstinkasso
* Durchführen von Getränke- und Speiseservice im Restaurant
* Ordnungsgemässe Durchführung von Buchungsvorgängen
* Konstante Qualitätssicherung der Produkte
* Bereitstellung der erforderlichen Mise-en-place
* Mitverantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf
* Reinigungsarbeiten unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften
* Einsätze im Früh-, Spät-, sowie Teildienst
Anforderungsprofil:
Sie sprechen Deutsch, Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil Sie überzeugen durch freundliches und kundenorientiertes Auftreten Organisatorisches Flair Sie sind selbstständig, motiviert, flexibel, belastbar und selbstbewusst Schnelle Auffassungsgabe Professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie tadellose Umgangsformen
bewerbung@post-hotel-weggis.ch