Leiterin / Leiter Rooms Division (a) 80-100%DEINE AUFGABENDu führst, koordinierst und organisierst deinen Bereich (Hotellerie, Ökonomie und Guest Services) mit rund 200 Mitarbeitenden selbstständig und verantwortungsbewusst unter Einhaltung von Vision und Strategie der Klinik.Gemeinsam mit den unterstellten Abteilungsleitungen und Mitarbeitenden erbringst du Dienstleistungen auf hohem Niveau mit dem Bestreben, das Dienstleistungsangebot stets weiter zu entwickeln und zu verbessern.Du stehst in ständigem Dialog mit der Schnittstelle Medizinisches System, um eine optimale Betreuung der Patientinnen und Patienten vom Eintritt bis zum Austritt sicherzustellen.Du treibst die Standardisierung in deinen Bereichen über die Klinikgruppe voran und leitest die dadurch resultierenden Projekte. Die umgesetzten Standards werden kontrolliert und evaluiert.Du erstellst und überwachst das Bereichs- sowie Investitionsbudget.Du führst und unterstützt die unterstellten Abteilungsleitungen und Mitarbeitenden zur Förderung von Motivation, Wohlbefinden und Entwicklung.DEIN PROFILAbgeschlossene Hotelfachschule oder Studium im Bereich Facility Management auf FH-StufeLeadership- oder ManagementausbildungMehrjährige Berufs- sowie nachweisbare Führungserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldBetriebswirtschaftliches Verständnis gepaart mit hoher DienstleistungsorientierungEntscheidungsstärke, natürliches Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte SozialkompetenzInnovationsgeist sowie Interesse an kontinuierlicher Weiterentwicklung und ProzessoptimierungSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und FranzösischkenntnisseNebst einem attraktiven Arbeitsplatz auf der rechten Seite des Zürichsees erwartet dich ein inter- und multiprofessionell arbeitendes eingespieltes Team. Du arbeitest mit einem zeitgemässen Medizinischen Klinik-Informationssystem und kannst umfangreiche Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitsbedingungen, die es Müttern und Vätern gleichermassen erlauben, Berufstätigkeit und Familienaufgaben miteinander zu verbinden. Wir entlohnen regional marktgerecht und bieten attraktive Sozial- sowie Lohnnebenleistungen. Diese und zahlreiche mehr sind Gründe, weshalb die Klinik Hirslanden zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gehört. Unsere Benefits für Mitarbeiterinnen und MitarbeiterFür zusätzliche Informationen stehen dir Ruedi Stocker, Leiter Hospitality & Facility Management, unter T +41 44 387 23 21 oder Alice Nutt, HR Rekrutierungspartnerin, unter alice.nutt@hirslanden.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10'000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.