Aufgaben:Sie unterstützen den Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen KundenportfoliosDie Finanzbuchhaltung (Hauptbuch und Nebenbücher) führen Sie selbständig und bereiten die periodischen Abschlüsse vorInländische Mehrwertsteuerabrechnungen runden Ihr Aufgabengebiet abZudem haben Sie die Möglichkeit, bei weiteren spannenden Tätigkeiten (Lohnbuchhaltung, Steuern usw.) mitzuwirkenAnforderungen:Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, eine Weiterbildung zum / zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist ein grosses PlusIn der Buchhaltung konnten Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammelnSie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und sind versiert mit der MS-Office PaletteAls ambitionierte und verantwortungsvolle Person übernehmen Sie gerne ein breites Aufgabengebiet mit EntwicklungspotentialBenefits:Persönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenIndividuelle Förderung deiner KompetenzenDeine Ideen sind willkommenOffener und ehrlicher Umgang