Ihre Aufgaben beinhalten Mithilfe innerhalb aller administrativen HR-Aufgaben
Mitarbeit bei der Abwicklung sämtlicher sozialer Ereignisse
Mitarbeit im Rekrutierungsprozesse inkl. Erstellung von Inseraten und deren Publizierung
Mithilfe im Prozess- und Dokumentenmanagement
Unterstützung für die Organisation von Triaplus-internen Veranstaltungen
Sie bringen dafür mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit ausgewiesener Berufserfahrung in der HR-Administration, von Vorteil im Gesundheitswesen
Grosse Freude an administrativen Aufgaben
Hoher Qualitätsanspruch, selbständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
Exakte, strukturierte Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
Selbstbewusste, aufgestellte und schnell-lernende Persönlichkeit
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Wir bieten Ihnen Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen - und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können
Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen
Wir beteiligen uns an Ihren ÖV-Kosten
Das sind unsere «Bestseller».
Hier geht's zu unseren Geheimtipps.
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