Deine Aufgaben im Detail
1. Du übernimmst die Planung, Organisation und Koordination von Ausschusssitzungen und Miteigentümerversammlungen und stellst die termingerechte Erstellung aller in diesem Zusammenhang stehenden Dokumente wie Einladungen, Reportings, Präsentationen, etc. in D/F sicher
2. An den Sitzungen nimmst du teil und führst dabei das Protokoll
3. Für die Geschäftsberichterstellung übernimmst du die Verantwortung und koordinierst deren Erstellung (Content, Layout, Redaktion einzelner Inhalte, Druck) in D/F
4. Du führst das Miteigentümer-CRM und stellst sicher, dass es vollständig und aktuell ist
5. Als Drehscheibe bist du die Anlaufstelle für die Fragen der Miteigentümer:innen sowie für unsere internen Partner:innen (Bewirtschafter:innen, Niederlassungsleiter:innen, etc.)
6. Du unterstützt aktiv unser Bewirtschaftungsteam sowie den Leiter Real Estate Investor Solutions
7. Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung der World Trade Center Association (WTCA) Genève liegt in deiner Verantwortung
8. Du hilfst bei weiteren vielfältigen administrativen Aufgaben – kein Tag ist wie der andere!
Dein Profil
9. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ein Immobilienhintergrund sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wichtig
10. Du beherrschst Französisch und Deutsch in Wort und Schrift (Bilingue), Englisch-Kenntnis sind ein weiterer Vorteil
11. Deine Kenntnisse der Office-Palette sind hervorragend, insbesondere in PowerPoint
12. Wenn du Erfahrung aus einem Grundbuch- oder Notariatsbüro mitbringst, ist ein tolles Plus
13. Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein überzeugender interner Servicedienstleister
14. Der Umgang und die Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bereiten dir Freude
Unser Angebot
15. Menschliche Kundschaft sowie ein kleines beständiges Team mit grosser Wirkung
16. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
17. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
19. Homeoffice und Reisen zwischen Genf und Bern-Gümligen sowie wenn gewünscht die Vertretung der WTCA Genève im Ausland
Anstellungsbedingungen
20. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
21. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
22. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
23. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
24. Grosszügige Feiertagsregelungen
25. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
26. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
27. Faire und marktgerechte Entlöhnung
28. Dreizehnter-Monatslohn
29. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
30. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
31. Sonderprämien für besondere Leistungen
32. Prämien für Vermittlung von Kunden
33. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
34. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
35. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
36. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
37. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
38. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
39. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
40. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
41. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
42. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
43. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
44. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
45. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
46. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
47. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
48. Einführungsprogramm, Welcome-Days
49. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
50. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
51. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
52. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
53. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
54. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
55. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
56. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
57. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
58. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
59. Grosszügige Feiertagsregelungen
60. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
61. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
62. Faire und marktgerechte Entlöhnung
63. Dreizehnter-Monatslohn
64. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
65. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
66. Sonderprämien für besondere Leistungen
67. Prämien für Vermittlung von Kunden
68. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
69. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
70. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
71. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
72. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
73. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
74. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
75. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
76. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
77. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
78. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
79. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
80. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
81. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
82. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
83. Einführungsprogramm, Welcome-Days
84. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
85. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
86. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
87. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
88. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
89. MS Office Paket zur Privatnutzung
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Alexandra Klossner
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Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
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