Die Firma Für unseren Kunden, ein dynamisches und erfolgreiches Handelsunternehmen, suchen wir die ideale Verstärkung für das Team als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail
Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System
Angebotserstellung und Nachverfolgung
Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben
Pflege von Kundendaten und Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, technisches Verständnis von Vorteil
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Wir bieten Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen Team. Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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