Beschreibung
In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die kompetente Betreuung und Beratung Ihrer Mandanten in allen treuhänderischen Belangen.
Zusammen mit den Treuhand-Mitarbeitenden führen Sie Kundenbuchhaltungen mit Zwischen- und Jahresabschlüssen, erstellen Budgets und beraten Kunden im Bereich Steuern sowie deren Optimierung.
Bei Neugründungen, Fusionen und Liquidationen begleiten Sie Firmen unterstützend.
Erfahrungen
Nebst einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Treuhandbranche mit.
Idealerweise haben Sie fachspezifische Weiterbildungen abgeschlossen.
Loyalität, Selbständigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie genauso aus wie Ihre exakte und zuverlässige Arbeitsweise.
Ihre kundenorientierte Art, Ihr gesundes Durchsetzungsvermögen und Ihre beraterischen Kompetenzen runden Ihr Profil ab.
Spezielles
Eine sehr selbständige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionellen Team in modernen Büroräumlichkeiten erwarten Sie.
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven liegen vor.
Ein herausforderndes Umfeld erwartet Sie.
Firmenprofil
Wir bieten ein erfolgreiches Unternehmen an, das sich im Bereich Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung einen guten Ruf geschaffen hat.