Aufgaben:
Verwaltung und Administration von Microsoft 365-Anwendungen und -Diensten
Bereitstellung von IT-Support und technischem Support für Mitarbeiter bei IT-Problemen
Installation, Konfiguration und Wartung von Serversystemen und Netzwerkinfrastrukturen
Sicherstellung der IT-Sicherheit und Implementierung von Schutzmaßnahmen
Durchführung von Backup- und Wiederherstellungsprozessen
Überwachung und Optimierung der Systemleistung
Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen und externen Dienstleistern
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in der Administration von Microsoft 365 und Windows-Server-Umgebungen
Erfahrung im IT-Support und in der Fehlerbehebung
Gute Kenntnisse in Netzwerkadministration und IT-Sicherheit
Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits:
30 Tage Urlaub
Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der Betreuung und dem weiteren Ausbau unserer anspruchsvollen IT-Systemlandschaft
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Wir freuen uns auf Sie.
#J-18808-Ljbffr