Aufgaben:
Planung und Umsetzung von Digital Marketing Maßnahmen mit Schwerpunkt auf Content Marketing und technischen Themen
Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Budgetplänen
Gestaltung und Visualisierung von grafischen Inhalten für verschiedene Kanäle
Analyse und Auswertung der digitalen Marketing-Aktivitäten zur Erfolgsmessung
Aktive Unterstützung bei Sales-Initiativen und -Strategien
Koordination und Zusammenarbeit mit externen Agenturen zur Umsetzung von Projekten
Dein Profil:
Erfahrung im Digital Marketing und Eventmanagement
Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Google Analytics und LinkedIn Analytics
Kaufmännische Ausbildung mit vertiefter Weiterbildung im Bereich Marketing
Proaktive, hands-on Mentalität mit der Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Hohe Affinität zu technischen Inhalten (z. B. Medizingeräte, Softwareentwicklung)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit gängigen Marketingtools
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau)
Unser Angebot:
Du möchtest in einer modernen Arbeitsumgebung und in einem dynamischen Team arbeiten, in dem du deine Erfahrungen austauschen und dich weiterentwickeln kannst? Zusammen mit unseren weltweit renommierten Kunden entwickeln wir, mit viel Leidenschaft und den neusten Tools, innovative Lösungen für anspruchsvolle Problemstellungen - in der Medizintechnik, Industrie und Entwicklung von Geräten und Systemen.
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, ein erweitertes Ferienangebot, Home-Office Möglichkeiten, ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten, einen Standort mit guter Anbindung an den ÖV, vergünstigtes Mittagsangebot, kostenlose Zwischenverpflegungen sowie ein Angebot an Teamevents und sportlichen Aktivitäten.
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Zertifikate) an
#J-18808-Ljbffr