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von: Gemeinde Waldenburg | Ort: Waldenburg
Ihre Aufgaben
- personelle und operative Führung des Verwaltungspersonals
- Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung von Gemeinderatssitzungen mittels Geschäftsverwaltungssoftware sowie operative Umsetzung der Beschlüsse
- Teilnahme und Protokollierung der Einwohner- und Bürgergemeindeversammlungen
- Beratung des Gemeinderates in rechtlichen, fachlichen, organisatorischen sowie strategischen Fragen
- Bearbeitung von Beitragsgesuchen (FEB, EL-Zusatzbeiträge, Mietzinsbeiträge etc.)
- Verantwortung für interne und unterstützend bei der externen Kommunikation insbesondere Pflege der Homepage und Publikation der Gemeindemitteilungen
- IT-verantwortliche Person / Superuser CMI
- Betreuung des Versicherungsportfolios
Ihr Profil
- kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Public Management
- mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- gute Kenntnisse in MS Office, CMI Axioma von Vorteil
- teamorientierte, engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
- juristisches und politisches Verständnis
- kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, Kenntnisse in Projektmanagement
- hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie angenehme Umgangsformen und Durchsetzungsvermögen
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit grosser Selbstständigkeit und Gestaltungsräumen, die Leitung eines kleinen, effizienten Teams und die Zusammenarbeit mit einem engagierten Gemeinderat.
Wenn Sie sich in dieser Aufgabe längerfristig engagieren möchten, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@dpdienstleistungen.ch. Wir freuen uns auf Sie!
Für Auskünfte steht Ihnen Andrea Sulzer, Gemeindepräsidentin (079 759 50 45) oder Dieter Pfister, dp Dienstleistungen GmbH (061 973 03 03) gerne zur Verfügung.
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Gemeinde Waldenburg