Sprachen sind deine Stärken? Möchtest du in einem internationalen Umfeld Verantwortung übernehmen und deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen? Dann erwartet dich bei unserem Kunden im Kanton Luzern eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung, die deinen Fähigkeiten gerecht wird!
Das bewirkst du
* Bearbeiten von Kundenanfragen
* Erstellen von Offerten und Bearbeiten von Bestellungen
* Pflegen der Stammdaten
* Unterstützen des Leiters Verkaufsinnendienst
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
* Versierte MS-Office-Kenntnisse
* Du hast Freude am Kundenkontakt
Darauf kannst du dich freuen
* Temporäre Anstellung in einem modernen, internationalen Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Dynamisches, kollegiales Team
Hugo Lopes, Personalberater