Aufgaben:
* Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden vor Ort und Empfangen von Besucher:innen und Handwerker:innen
* Unterstützen bei der Koordination und Organisation von Meetings, Veranstaltungen, Weiterbildungen und Projekten
* Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten (Badges, Zutrittssystem, Aufbereiten und Verwalten von zentralen Dokumenten wie Verträge und Projektberichte, Korrespondenz, etc.)
Das bringst du mit:
* Selbständige, sorgfältige und exakte Arbeitsweise
* Eine grosse Portion Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Umgangsformen
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
So viel verdienst du:
Dein Bruttolohn liegt bei einem 100% Pensum in der Grössenordnung von 70'000 und 85'000 Franken pro Jahr, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen. Bei wenig Berufserfahrung oder noch fehlenden Kompetenzen kann er auch etwas darunter liegen. Die Lohnentwicklung ist dann abhängig von deinen Leistungen und dem finanziellen Erfolg der Bedag. Dazu kommen 1a-Sozialleistungen.
Zusätzlich hast du ein Top-Arbeitsumfeld verdient.
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